Reading für dein Kind

Dies ist mir ein persönliches Herzensanliegen. Denn wenn Eltern lernen, ihre Kinder zu verstehen, wie sie in ihrer Einzigartigkeit sind und wie Ra Uru Hu, auf den das HD zurück geht, sagt, wie sie gemeint sind, wird die Welt hoffentlich um viele freie Menschen reicher. Anhand der Geburtszeit deines Kindes kann ich dir bereits für dein Baby ein Human Design Reading geben: Mit welchen Besonderheiten kommt dieser kleine Mensch auf die Welt? Sicher bist du neugierig darauf und ist es dir als Mutter oder Vater wichtig, ihn auf seinem Weg optimal unterstützen zu können.


In dieser besonderen Form des Human Design Readings habe ich mich dafür entschieden, das Geburtschart als Brief aus der Sicht des Kindes an dich als Mutter oder Vater zu schreiben.  Hier kommt der Anfang eines solchen Briefes zur besseren Vorstellung:

Neugierig geworden? Dann kontaktiere mich gern hier. Ich freue mich darauf, dich und dein Kind bestmöglich

zu unterstützen.

 

(Ich empfehle, zuerst ein Einzelreading für dich selbst zu nehmen, um das Human Design grundlegend verstehen zu lernen und zunächst selbst zu erfahren, was es für dich heißt, dein authentisches Selbst zu leben.)

 

Preis je Brief: 70 €  (ca. 3-4 Seiten Text)

 

Für etwas ältere Kinder (ca. 2-11 Jahre) mache ich auch gern ein Einzelgespräch mit dir, das du aufzeichnen

und bei dem du Fragen stellen kannst, wie bei einem Erwachsenenreading. Gespräche per Skype/Jitsi sind möglich.

Ab der Pubertät können die Kinder  selbst zum Gespräch kommen, wenn sie das wünschen, und ich mache nur mit ihnen abgesprochene und "abgesegnete" Readings mit ihren Eltern.

Auf Wunsch kann das Reading auch in schriftlicher Form als Text (ca. 8 Seiten) oder Audiodatei bestellt werden mit der Möglichkeit, noch Rückfragen zum Verständnis zu stellen.

 

Preis je Gespräch á 120 Minuten / langer Brief / langes Audio  120 €