über mich

Ich bin Maria Diener, selbstständige Masseurin, Yogalehrerin und Künstlerin in Leipzig, und beschäftige mich seit vielen Jahren mit Fragen wie "Wer bin ich?" und "Warum bin ich hier?"

 

Dies ist mein eigenes Chart. Es hat mich Stärken in mir erkennen lassen, derer ich mir noch nicht bewusst war. Es hat mir geholfen, mit meinen eigenen Grenzen und meinem individuellen Tempo Frieden zu schließen. Mich zu lieben so wie ich bin.

 

Mit den "individuellen Kanälen" meines Designs blühe ich darin auf, auch andere Menschen in ihrer Individualität zu erkennen und unterstützen, deshalb berate ich sie gern anhand des Human Designs.


Ich glaube, weil ich den Kanal 19 - 49 habe, den "Kanal der Feinfühligkeit", gebe ich beruflich ganzheitliche Massagen

für hochsensible Menschen und Schwangere.

 

Besonders die Hawaiianische Lomi Lomi Massage ist eine sehr tiefe, heilsame und berührende Erfahrung und ich liebe es, sie zu geben und zu empfangen.

 

Mehr Informationen zu meinen Behandlungen hier:

www.mariaberuehrt.de

Noch ein weiteres Betätigungsfeld bereichert mein Leben, denn wie das öfters so ist beim Grundtyp des "manifestierenden Generators", jonglieren wir gern mehrere Projekte gleichzeitig. Dann gehen wir richtig auf in dem, was wir tun.

 

Das 3. Projekt im Bunde ist in meinem Falle Natur- und meditative Kunst.

 

Mehr Eindrücke davon gibt es hier zu finden:

 

www.baumzaubertraum.de

Öl auf Leinwand
"Isis"

Öl auf Leinwand