über mich

Ich bin Maria Diener, selbstständige Masseurin und Künstlerin in Leipzig, und beschäftige mich schon immer mit Fragen wie "Wer bin ich?" und "Warum bin ich hier?"

Dies ist mein eigenes Chart. Es hat mich Stärken in mir erkennen lassen, derer ich mir noch nicht bewusst war. Es hat mir geholfen, mit meinen eigenen Grenzen und meinem individuellen Tempo Frieden zu schließen. Mich zu lieben so wie ich bin.

Mit den "individuellen Kanälen" meines Designs blühe ich darin auf, auch andere Menschen in ihrer Individualität zu erkennen und unterstützen, deshalb berate ich sie (nun seit ca. 5 Jahren) gern anhand des Human Designs.


 

Mit meinem Kanal 19-49, dem Kanal der Feinfühligkeit, gebe ich außerdem intuitive

ganzheitliche Massagen.

Eine meiner Spezialitäten ist die hawaiianische

Lomi Hapai für Schwangere.

 

Mehr Infos hier:

 

www.mariaberuehrt.de


 Ein weiteres Betätigungsfeld bereichert mein Leben, denn wie das öfters so ist beim Grundtyp des "manifestierenden Generators", jonglieren wir gern mehrere Projekte gleichzeitig. Dann blühen wir richtig auf in dem, was wir tun.

Das 3. Projekt im Bunde ist Naturkunst / spirituelle und feministische Kunst.

 

Mehr Eindrücke davon gibt es hier zu finden:

www.baumzaubertraum.de