Was ist Human Design?

Human Design ist ein modernes System für Selbsterkenntnis und gleichzeitig eine Synthese aus vier alten Weisheitslehren:  der Kabbala, dem Chakrensystem, der Astrologie und dem I Ging.

Es basiert auf Erkenntnissen der Astronomie und der Quantenphysik.

Auch ohne diese im Detail zu kennen, kann es absolut hilfreich für unser Leben sein. Es ist ein Booster für Selbstliebe und -bewusstsein und bringt Klarheit über die eigenen Anlagen, Fähigkeiten, Besonderheiten und auch Grenzen.

Das Human Design System gibt dir Strategien für Entscheidungen an die Hand, die ganz individuell für DICH funktionieren. Es hilft dir auch dabei, dich von dem zu befreien, was du NICHT bist.

Neugierig? Dann kontaktiere mich gern für

dein ganz persönliches Reading.

 

Weitere Informationen (auf Englisch):

                                                                   https://www.jovianarchive.com/

 

Hier ein kurzes Youtube-Video zu einem kleinen, aber sehr wichtigen Teilaspekt des Human Design Systems, der in allen zwischenmenschlichen  Beziehungen eine große Rolle spielt: das Emotionszentrum.

 

 

Ergänzend zum Video sei gesagt, dass nicht ganz bei allen emotional offenen Menschen die innere Ja/Nein- Antwort sofort bereit ist. Es gibt auch einen sehr seltenen Typ, den "Reflektor", der alle Zentren offen hat und einen ganzen Mondzyklus warten muss für wichtige Entscheidungen. Doch wenn ihr das seid, schicke ich euch zu einer sehr weisen, talentierten Kollegin, die selbst Reflektorin ist und der ich einen großen Teil meines Anfängerwissens über dieses spannende Werkzeug verdanke.