Paar Readings

Sehr spannend ist natürlich das Feld zwischenmenschlicher Beziehungen. Warum fühle ich mich zu einem Menschen besonders hingezogen und warum stößt derselbe Mensch mich in manchen Momenten total ab? Wieso kommen wir in unserer Beziehung immer wieder an dasselbe Problem? Warum triggert mich diese eine Sache immer so stark an meinem Gegenüber?

Human Design ist ein besonders aufschlussreiches Werkzeug um die "Mechanik" zwischen zwei Menschen aufzudecken und zu verstehen. Hierfür werden die Charts beider Partner*innen übereinander gelegt und ein "Composit" erstellt. Diese Synthese kann man betrachten wie ein eigenständiges Wesen: nach der Formel 1 und 1 ist nicht 2, sondern 3. Es lässt sich hier aufzeigen, welchen Aufgaben und Herausforderungen jede/r einzelne in der Partnerschaft gegenüber steht und was für ihn/sie die korrekte Herangehensweise ist. Dabei wird nichts beschönigt, sondern ein klarer Blick auf die Dinge geworfen, wie sie sind. Voraussetzung ist hier die grundlegende Bereitschaft jedes Partners, sich selbst besser verstehen zu wollen und entsprechend der eigenen Autorität und Strategie, die das Human Design dir individuell an die Hand gibt, zu handeln.

 Ihr könnt unsere Gespräche mit dem Handy aufnehmen um die reichhaltigen Informationen Stück für Stück zu verdauen und zu integrieren.

 

 

Sinnvollerweise kommt ihr nacheinander je zu einem Einzelreading und lernt euch selbst im Detail besser kennen. Danach folgt eine dritte Session zusammen, in der wir uns euer Composit, also euer gemeinsames Paarchart anschauen und besprechen. Alle Sitzungen könnt ihr für euch mit Diktiergerät aufzeichnen.

 

Auf Wunsch und nur wenn ihr jeweils bereits Erfahrung mit euren Einzel-Charts habt, könnt ihr auf Anfrage auch in einer längeren Sitzung nur euer Paarchart gelesen bekommen.

 

Preise:

 

3 Sitzungen mit 2 ausführlichen Einzelreadings und einer gemeinsamen Partnerlesung je á 90-120 min  

* 333 €

 

1 Sitzung (nur mit Vorerfahrung): 120-150 min à 170€

  

Ebenfalls möglich ist, dass ich euch euer Paar-Reading im Fließtext ausarbeite und per PDF zuschicke. Es gelten jeweils die gleichen Preise. 

 

 

 

Das sagen dankbare Klienten und Klientinnen nach dem Paar-Reading:

 

"Liebe Maria, nochmals Danke für Deine Zuwendung und das tolle Reading. Ich bin sehr glücklich darüber und finde, du machst das ganz wunderbar. Hab eine gute Zeit und weiterhin gutes Gelingen mit Deinem Wirken in der Welt." 

- Tobias und Ella

 

"Liebe Maria, ich wollte nur nochmal DANKE sagen!!! Wir haben uns sehr gefreut, dass wir das gemacht haben!"

- Max & Nancy

 

 

Bei Nichteinhaltenkönnen eines vereinbarten Termins zum Reading bitte ich um Absage bis spätestens 24 Stunden im Voraus (außer bei akuter ansteckender Krankheit oder Unfall). Andernfalls muss ich ein Ausfallhonorar von 50% erbitten. Wird der Termin ganz "verschwitzt" ohne Absage, wird der gesamte Betrag fällig.