Dein persönliches Reading

So ähnlich wie im Bild könnte dein Human Design Chart aussehen. Anhand dieses Charts gebe ich dir ein Reading, d.h. ich "lese" es für dich. In ca. 120 Minuten, die du aufzeichnen kannst, erkläre ich dir was es aussagt über:

 

...deinen Energiehaushalt

...deine ganz individuellen Anlagen und Fähigkeiten

...die Art, sozial zu interagieren, die für dich stimmig ist in privaten

  und beruflichen Kontexten

...deine Stärken und Lernfelder/Herausforderungen

...die für dich individuell  beste Strategie für dich um Entscheidungen anzugehen

...die Art wie du Informationen verarbeitest

...die Felder, in denen du "verführt" wirst, etwas ganz anderes zu leben als es deiner Natur entspricht

...deine ganz eigenen Fragen an das System

...und mehr

 

Was ich dafür brauche, ist deine genaue Geburtszeit und -ort.

 Alle Informationen, die dein ganz individuelles Geburtschart über dich aussagt, sind dafür da, dass du sie anhand deines Alltags überprüfst. Du kannst mit den Strategien, die dir das Human Design gibt, spielen, experimentieren und alles, was ich dir erzähle, einer eigenen Prüfung unterziehen. Schau einfach, was wirklich resoniert in dir.

 

Du kannst die Session z.b. mit dem Handydiktiergerät aufnehmen um dir die reichhaltigen Informationen immer wieder anzuhören und nach und nach zu verarbeiten und zu integrieren. Readings über Skype sind auch möglich.

Im Gegensatz zu automatisierten Standartreadings übers Internet, spielen deine persönlichen Fragen in unserer gemeinsamen Sitzung eine wichtige Rolle, denn meine Begabung ist es, dein Chart intuitiv für dich zu lesen und auch aus dem Moment zu schöpfen

Gespräche aus der Ferne machen wir über Skype (auch mit Aufzeichnung) und Gespräche vor Ort sind im Leipziger Südwesten.

 

Kontaktiere mich gern für deine eigene aufregende Begegnung mit dem Human Design. 

 

Preis je Gespräch mit Aufzeichnung (ca. 2 Stunden) 130 €

Bei Nichteinhaltenkönnen eines vereinbarten Termins zum Reading bitte ich um Absage bis spätestens 24 Stunden im Voraus (außer bei akuter ansteckender Krankheit oder Unfall). Andernfalls muss ich ein Ausfallhonorar von 50% erbitten. Wird der Termin ganz "verschwitzt" ohne Absage, wird der gesamte Betrag von 130 € fällig.