Dein persönliches Reading

So ähnlich wie im Bild könnte dein Human Design Chart aussehen. Anhand dieses Charts gebe ich dir ein Reading, d.h. ich "lese" es für dich. In ca. 120 Minuten, die du aufzeichnen kannst, erkläre ich dir was es aussagt über:

 

...deinen Energiehaushalt

...deine ganz individuellen Anlagen und Fähigkeiten

...die Art, sozial zu interagieren, die für dich stimmig ist in privaten

  und beruflichen Kontexten

...deine Stärken und Lernfelder/Herausforderungen

...die für dich individuell  beste Strategie für dich um Entscheidungen anzugehen

...die Art wie du Informationen verarbeitest

...deine ganz eigenen Fragen an das System

...und mehr

 

Was ich dafür brauche, ist deine genaue Geburtszeit und -ort.

 

Alle Informationen, die dein ganz individuelles Geburtschart über dich aussagt, sind dafür da, dass du sie anhand deines Alltags überprüfst. Du kannst mit den Strategien, die dir das Human Design gibt, spielen, experimentieren und alles, was ich dir erzähle, einer eigenen strengen Prüfung unterziehen. Schau einfach, was wirklich resoniert in dir.

 

Du kannst die Session z.b. mit dem Handydiktiergerät aufnehmen um dir die reichhaltigen Informationen immer wieder anzuhören und nach und nach zu verarbeiten und zu integrieren. Readings über Skype sind auch möglich.

Im Gegensatz zu automatisierten Standartreadings übers Internet, spielen deine persönlichen Fragen in unserer gemeinsamen Sitzung eine wichtige Rolle, denn meine Begabung ist es, dein Chart intuitiv für dich zu lesen.

Gespräche per Skype/Jitsy mit Aufzeichnung sind möglich.

 

Kontaktiere mich gern für deine eigene aufregende Begegnung mit dem Human Design. 

 

 

Preis je Gespräch mit Aufzeichnung (ca. 2 Stunden) 120 €